Aus Tradition stehen wir für Qualität!

 

Aus Tradition stehen wir für Qualität, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Malermeister DellSeit mehr als 80 Jahren sind wir für unsere Kunden ein wichtiger Ansprechpartner in sämtlichen Fragen rund um die Gestaltung von Objekten im Innen- und Außenbereich. Henrik Dell hat das familiengeführte Unternehmen im Jahr 2000 übernommen und leitet es nun schon in der dritten Generation.

Wir bieten unseren Kunden Dienstleistungen auf hohem Niveau und kümmern uns als Meisterbetrieb um jeden Auftrag.

Dabei steht am Anfang immer zuerst die kompetente und individuelle, biologische und ökologische Beratung.

Durch kontinuierliche Schulungen sind unsere Mitarbeiter stets mit den neuen Techniken und Materialien vertraut.

Erstklassige handwerkliche Qualität in der Ausführung aller Arbeiten ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Sorgfalt, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit kennen und schätzen unsere privaten Kunden und gewerblichen Auftraggeber.

Mit unserem guten Namen bürgen wir seit drei Generationen für Qualität, Zuverlässigkeit und handwerkliches Können.

„Das Leben eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.“

(Marc Aurel)